FRANK VIGNOLA Quartet

Montag, 3. Dezember 2018, 20:15 Uhr CHF 45.-

 

Aktualisiert am: 03.12.2018

Frank Vignola g, John diMartino p, Boris Kozlov  b, Vince Cherico dr

 

Wir freuen uns, nach 6 Jahren den herausragenden Gitarristen Frank Vignola bei uns im Q4 zu haben. Seine atemberaubende Virtuosität hat ihn zum bevorzugten Gitarristen für viele der weltbesten Musiker gemacht, darunter Wynton Marsalis, Tommy Emmanuel, die Boston Pops, die New York Pops und die Gitarrenlegende Les Paul, die Vignola auf seine "Five Most Admired Guitarists List" für das Wall Street Journal nannte. Vignolas Technik des „jaw dropping" erklärt, warum die New York Times ihn als "einen der hellsten Sterne der Gitarre" bezeichnet hat.

Nach einem tragischen Unfall, der ihm fast das Leben kostete, und einer lang andauernden Rekonvaleszenz, kehrt Frank in Zusammenarbeit mit dem John di Martino Trio auf die Bühne zurück. Er ist dankbar und freut sich darauf, sich mit dem John di Martino Trio vorzustellen.

 

Lassen Sie sich einmal mehr von Frank überraschen!

Im Moment sind keine Anlässe vorhanden.