Or BAREKET Quartet

Dienstag, 17. Mai 2022, 20:15 Uhr - CHF 45.-

                                                                                                              

 

Aktualisiert am: 01.12.2022

Godwin Louis as,ss,, Jeremy Corren p, Or Bareket b,
Savannah Harris dr

 

Geboren in Jerusalem und aufgewachsen in Buenos Aires und Tel Aviv, ist Or Bareket derzeit einer der gefragtesten und vielseitigsten Bassisten in der New Yorker Jazz-Szene. Sein mannigfaltiges kulturelles Erbe ist in seinem Spiel ganz klar präsent. Sein Ansatz zur Improvisation steht unter dem Einfluss mediterraner, südamerikanischer und nordafrikanischer Folklore, alles interpretiert durch sein tiefes Wissen über und seine Anerkennung für die amerikanische Jazztradition.

und Swing, einfach „Jazz at its Best“!

Denise King

Di 13. Dezember 20:15